Wenn Radiant Photo NICHT angezeigt wird, wenn Sie “Bearbeiten in” wählen, gehen Sie zu “Bearbeiten” > “Voreinstellungen” (bei Mac: im Menü “Lightroom”) und wählen Sie die Registerkarte “Externe Bearbeitung”. Drücken Sie dann in der Mitte des Bildschirms, wo “Zusätzlicher externer Editor” steht, auf die Schaltfläche “Auswählen”.

Navigieren Sie zu:

Windows

C:\Program files\Radiant Imaging Labs\Radiant Photo
Or
C:\Program files (x86)\Radiant Imaging Labs\Radiant Photo

Wählen Sie die Datei “RadiantLR” aus (dies ist eine .exe-Datei). Sie sehen, dass unter “Anwendung:” jetzt “RadiantLR.exe” steht. Wählen Sie nun unter der Dropdown-Liste “Vorgabe:” die Option “Aktuelle Einstellungen als neue Vorgabe speichern…”, geben Sie “Radiant Photo” ein und drücken Sie die Schaltfläche “Erstellen”.

macOS

/Application/Radiant Imaging Labs/Radiant Photo/RadiantLR.app
 
Drücken Sie dann auf “OK”, beenden Sie Lightroom und starten Sie es neu. Radiant Photo sollte nun unter “Bearbeiten in” erscheinen.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Bitte stellen Sie hier keine Supportanfragen.
Connect with our support team

Kommentar senden