Wenn Radiant Photo NICHT angezeigt wird, wenn Sie “Bearbeiten in” wählen, gehen Sie zu “Bearbeiten” > “Voreinstellungen” (bei Mac: im Menü “Lightroom”) und wählen Sie die Registerkarte “Externe Bearbeitung”. Drücken Sie dann in der Mitte des Bildschirms, wo “Zusätzlicher externer Editor” steht, auf die Schaltfläche “Auswählen”.
Navigieren Sie zu:
Windows
C:\Program files\Radiant Imaging Labs\Radiant Photo
Or
C:\Program files (x86)\Radiant Imaging Labs\Radiant Photo
Wählen Sie die Datei “RadiantLR” aus (dies ist eine .exe-Datei). Sie sehen, dass unter “Anwendung:” jetzt “RadiantLR.exe” steht. Wählen Sie nun unter der Dropdown-Liste “Vorgabe:” die Option “Aktuelle Einstellungen als neue Vorgabe speichern…”, geben Sie “Radiant Photo” ein und drücken Sie die Schaltfläche “Erstellen”.
macOS
/Application/Radiant Imaging Labs/Radiant Photo/RadiantLR.app
Drücken Sie dann auf “OK”, beenden Sie Lightroom und starten Sie es neu. Radiant Photo sollte nun unter “Bearbeiten in” erscheinen.
Hinterlasse einen Kommentar.